Diese Geschichte stammt von Frank Schulz, guckst du hier :

Burmese Cats Of Blue Dream (European Type)

http://www.burmese.de

Glückskatze

Vom Findelkind zur “Besten Hauskatze”

Hallo, mein Name ist “Flöhli”. Ich wurde am 31.07.2002 geboren und habe unmittelbar danach meine Katzen-Mami verloren. Eine liebe Familie mit drei Kindern hat mich auf einem Bauernhof gefunden, weil ich vor lauter Hunger so geschrien habe. Sie haben mich mit nach Düsseldorf genommen und zu Heidi gebracht. Meine Menschen-Mami hat mich dann sechs Wochen lang nach allen Regeln der Kunst hochgepäppelt. Dann war ich schon so groß und stark, daß ich zu meinen Findern, bei denen ich mein endgültiges Zuhause gefunden habe, umziehen konnte.

Am 26.01.2003 hat meine Menschen-Mami mich zur Katzenausstellung nach Utrecht/NL mitgenommen. Weil der Richter mich so schön fand, wurde ich von ihm auch zur “Besten Hauskatze der Jugendklasse” erkoren :-)

Nachtrag des Dosis : die Kleine war nur auf dieser einen Ausstellung!