Diese nette Katze stammte von der Katzennothilfe Frankfurt (www.katze nnothilfe.de). Mittlerweile hat Püppie einen netten Dosi gefunden !


Die dreifarbige "Glückskatze" PÜPPIE

(geb. ca. September 2001) wurde von uns im März d.J. aus schlechter Haltung befreit, sie war abgemagert und ihr rechtes Ohr von übermäßigem Milbenbefall schon verkrüppelt. Für PÜPPIE hatten wir bereits ein liebes Zuhause gefunden, leider jedoch wurde sie uns wegen Allergie eines Kindes der Familie zurückgebracht. Die zierliche PÜPPIE ist eine eher ruhige und zutrauliche Katze, die sich jedoch nicht besonders gut mit Artgenossen versteht und daher lieber als Einzeltier vermittelt werden soll.

Für PÜPPIE suchen wir ein nun hoffentlich endgültiges Zuhause bei Menschen, die auch Zeit für die verschmuste PÜPPIE haben. Wohnungshaltung, gerne mit abgesichertem Balkon, jedoch kein Freigang. PÜPPIE ist kastriert, entwurmt und geimpft gegen Katzenseuche/ Katzenschnupfen, FeLV-Test negativ.


(So lautete der Vermittlungstext bis Freitag, den 13.6.2002, als Püppie in ihr neues Zuhause umgezogen ist).



Fotos von Püppie, als sie noch zur Vermittlung stand







Hier nun Fotos in ihrem neuen Zuhause...